FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hast du dein Passwort vergessen, kannst du dir ganz einfach in der Anmeldung einen Link, zum Passwort zurücksetzen anfordern.

Bei uns gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Sollte deine Dienstleistung nach der gewählten Laufzeit abgelaufen sein, so wird diese automatisch deaktiviert, falls du diese nicht zuvor verlängerst. Dienstleistungen kannst du jederzeit im Kundencenter verlängern. Nach Ablauf der Laufzeit kann eine Verlängerung nicht mehr garantiert werden. Verlänger deine Dienstleistungen daher bitte rechtzeitig. Du wirst über die aktuelle Laufzeit deine Produkte in bestimmten Abständen per E-Mail informiert.


Hast du noch weitere Fragen zu unserem Prepaidsystem?

Wenn du noch weitere Fragen zu unserem Prepaidsystem hast, kannst du uns jederzeit via E-Mail- oder Ticketsupport erreichen.

Abuse ist das englische Wort für „Missbrauch" und bezeichnet die missbräuchliche Nutzung von Hosting-Dienstleistungen sowie des Internets im Allgemeinen. Vielfach sind dies

  • die missbräuchliche Nutzung von E-Mail-Adressen für Spam-Sendungen,
  • die Veröffentlichung strafbarer Inhalte (extremistische, pornographische oder kommerziell erotische Inhalte) oder
  • das unbefugte Abfangen von Benutzerdaten („Phishing").

Für Abuse-Fälle, die von Dashhost-Servern ausgehen, haben wir eine E-Mail-Adresse eingerichtet, an welche Sie Abuse melden können.

Diese lautet: abuse@dashhost.de

Bitte verwende diese Adresse nicht für allgemeine Support Anfragen, sondern ausschließlich zur Meldung eines Missbrauchs. Bitte habe dafür Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen keine direkte Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern von uns möglich ist.

Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass dein Hosting Paket oder dein Server für illegale Zwecke wie das Versenden von Spam missbraucht wird. In diesen Fällen sind wir gezwungen eine Sperrung des Zugangs durchzusetzen, um die Handlungen zu unterbinden und die Netzinfrastruktur nicht zu gefährden. In solchen Fällen melden wir uns umgehend per E-Mail bei dir.

Damit du ein Produkt bei Dashhost.de bestellen kannst, musst du das entsprechende Produkt in den Warenkorb legen. Danach kannst du zur Kasse gehen und sich mit bereits bestehenden Zugangsdaten anmelden oder ein neues Dashhost.de Konto anlegen. Nach einer Überprüfungen der gesamten Bestellung, kannst du diese mit dem Klick auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" abschließen.