Blog

Archiv

Dashhost bekommt einen neuen Inhaber!

Liebe Dashhost Community,

heute möchte ich euch darüber informieren, dass ab dem 01.12.2019 Dashhost in neue Hände übergehen wird. Ab diesem Zeitpunkt wird die KBLSystems UG (Haftungsbeschränkt) die neue Betreiberin sein.

Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, damit Dashhost auch in Zukunft am Markt bestehen bleiben kann. Durch die neuen Möglichkeiten kann das Projekt mit erfahrenen Köpfen und finanziellen Mitteln weiter wachsen und regelmäßig neue Produkte in einem guten Preis- / Leistungsverhältnis anbieten. In naher Zusammenarbeit erarbeiten wir gerade ein neues Konzept, welches wir euch schon bald präsentieren werden. Es wird sich einiges tun. Also bleibt gespannt.

Bis dahin wird sich aber erstmal für euch nichts ändern. Über Änderungen werdet Ihr rechtzeitig informiert.

Falls Ihr nun Fragen in euren Köpfen habt, könnt ihr euch natürlich gerne, auch in Zukunft, weiterhin direkt an mich wenden. Der Support bleibt über die gewohnten Kanäle erreichbar.

Das gute, ich selbst bleibe Dashhost auch erhalten ;)


Liebe Grüße
Til Wegener

Dashhost.de

Dennis Kraft 27.10.2019